Navigation überspringen

Am neuen Standort angekommen

Qualität bestätigt – Zukunft gesichert

Die CCL Design Stuttgart GmbH ist am neuen Standort in Nufringen angekommen und hat sich bestens etabliert. Unser Unternehmen sieht sich nun für die Zukunft optimal aufgestellt und wurde zwischenzeitlich von zahlreichen Kunden erfolgreich auditiert.


Dabei konnten sich unsere Kunden im ersten Halbjahr 2019 in mehr als zehn Audits vor Ort davon überzeugen, dass mit der Standortverbesserung auch die hohe Qualität der Prozesse und Fertigung erhalten und in vielen Aspekten verbessert wurde. Neben den Kundenaudits erfolgte ebenso die Qualitäts- und Umwelt-Zertifizierung durch die DEKRA Certification GmbH, welche mit der Ausstellung der Zertifkate bestätigt wurde.
Im neuen Gebäude haben sich die Mitarbeiter schnell eingelebt und freuen sich seither über neue großzügige Arbeitsplätze, die kurzen Wege und direkte Kommunikation im Haus. Der Gebäudekomplex bietet darüber hinaus genügend Erweiterungsmöglichkeiten, so dass auch für Kapazitätserweiter-ungen in der Zukunft vorgesorgt ist.


Durch die strategisch günstige Lage in Nufringen, direkt an der B 14 und in unmittelbarer Nähe zur Autobahnanschlussstelle A 81 Stuttgart-Singen, ist eine schnelle Erreichbarkeit aller Kunden und Lieferanten garantiert.
Das Gewerbegebiet verfügt zudem über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und zeichnet sich durch seinen Branchenmix mit international bekannten und leistungsfähigen Unternehmen aus.


CCL investierte somit an einem neuen Standort in ein modernes Gebäude mit leistungsfähiger Infrastruktur, in neue Anlagen mit aktuellster Produktionstechnologie sowie in ein motivierendes Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter. Damit sind alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft geschaffen, um die Herausforderungen zu meistern und die Chancen zu nutzen.


Mit diesen optimalen Bedingungen wird das CCL-Team in Nufringen unter dem neuen Motto „From Now On“ seine Kunden auch in Zukunft mit bester Qualität schnell und zuverlässig bedienen.  

 

CCL Acctuel 2019 (PDF)